Tom Wlaschiha ist im "Winter" angekommen

Tom Wlaschiha ist im "Winter" angekommen
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Nehmt euch in Acht!! Der Winter ist da. Südlich der Mauer."

Tom Wlaschiha war auch Teil des "Krabat"-Casts (2008) - hier können Sie sich die Otfried-Preußler-Romanverfilmung mit David Kross und Daniel Brühl auf DVD bestellen

Mit diesen Sätzen und Begriffen kommentiert Schauspieler Tom Wlaschiha (45, "Das Boot", Sky) ein neues Foto von sich auf Instagram. Darauf steht er düster dreinblickend neben einem New Yorker Taxi, auf dessen Rückscheibe "Winter is here" (auf Deutsch: Der Winter ist da) in den Schnee geschrieben wurde. Mit dieser kleinen Anspielung grüßt er wohl alle Fans der internationalen Erfolgsserie "Game of Thrones" (seit 2011, HBO), in der er im Jahr 2012 und von 2015 bis 2016 ganze 17 Folgen lang als Jaqen H'ghar zu sehen war. Im Original heißt es natürlich "Winter is coming" (auf Deutsch: Der Winter kommt). Tom Wlaschiha ist aktuell für Dreharbeiten zur Amazon-Serie "Jack Ryan" in der US-Metropole.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren