Tom Hiddleston ist kaum wiederzuerkennen

Tom Hiddleston trägt jetzt Bart. Seinen neuen Look präsentierte der meist glatt rasierte Hollywood-Star bei der Premiere des Films "Early Man".
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Glatt rasiert zu sein, gehörte fast schon zu Tom Hiddlestons (36, "Thor: Tag der Entscheidung") Markenzeichen. Aber das ist offenbar Vergangenheit. Bei der Premiere des Streifens "Early Man" in London zeigte Taylor Swifts (28) Ex-Freund einen ausgewachsenen Bart. Der Hollywood-Star trug zudem einen dunkelvioletten Anzug mit hellblauem Hemd und rot gepunkteter Krawatte.

Einer der großen Erfolge für Tom Hiddleston: "The Night Manager" gibt es hier

Zum Cast des Films "Early Man" gehören auch Stars wie Eddie Redmayne (36, "Die Entdeckung der Unendlichkeit") und Maisie Williams (20, "Game of Thrones"), die ebenfalls bei der Premiere vor Ort waren. Der Animationsfilm spielt in Zeiten von prähistorischen Kreaturen und Höhlenbewohnern: Steinzeitmensch Dug versucht gemeinsam mit seinem Wildschweinfreund Hognob seinen Stamm zu vereinen und das Tal zu retten - Bronzezeitmenschen sind im Anmarsch. Der Film soll Ende April in die deutschen Kinos kommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren