Tom Hanks zeigt seine Liebe für Fiat

Tom Hanks zeigt erneut seine Liebe für Autos der Marke Fiat
| (bf/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Der US-amerikanische Schauspieler Tom Hanks (62, "Die Verlegerin") freut sich tierisch über sein neues Auto. Auf seinem neuesten Instagram-Post sieht man, wie er die Tür des Fiat 500 öffnen möchte. Auf dem Bild ist ein schwarzes Exemplar des Kult-Modells mit einer italienischen Flagge und einem alten italienischen Nummernschild zu sehen. Es handelt sich dabei natürlich nur um einen Witz, denn der Schauspieler macht immer mal wieder Bilder mit historischen Fiat-Modellen.

Haben Sie schon den Film-Klassiker "Forrest Gump" mit Tom Hanks gesehen? Hier finden sie mehr dazu

Zurzeit befindet sich Hanks mit seiner Ehefrau Rita Wilson (61, "My Big Fat Greek Wedding") für einen Urlaub in Savona in Italien. Schon im Jahr 2016 lud der zweifache Oscar-Gewinner ein Bild mit einem Fiat 126 hoch, als er sich gerade in Ungarn aufhielt. Damals schenkten ihm die Bewohner der Stadt sogar ein komplett restauriertes Fahrzeug. Die historischen Autos haben es ihm wohl sehr angetan, denn er lässt sich immer noch gerne mit ihnen fotografieren.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren