Tom Brady verrät Ehe-Geheimnis mit Gisele Bündchen

Zehn Jahre sind Tom Brady und Gisele Bündchen bereits verheiratet. Nun hat der Football-Star verraten, welche Regel ihr Eheglück wahrt.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Verheiratet seit zehn Jahren: Tom Brady und Gisele Bündchen
Sky Cinema/Shutterstock.com Verheiratet seit zehn Jahren: Tom Brady und Gisele Bündchen

Footballspieler Tom Brady (42) und Model Gisele Bündchen (39) haben sich 2009 das Jawort gegeben. Skandale rund um ihre Familie gibt es nicht. In einem Interview-Format für "E! News" hat der Sportler jetzt die simple Methode verraten, die im Hause Brady-Bündchen für eine glückliche Beziehung sorgt. Sie heißt "CCC".

Fit wie Tom Brady: Mit seinem Buch "Die TB12-Methode" gelingt's

Die Abkürzung steht im Englischen für "Clear Current Communication". Übersetzt also für klare und aktuelle Kommunikation. Brady erklärte das Konzept wie folgt. Mit "klar" sollte kommuniziert werden: "Genau so fühle ich mich." Und aktuell bedeute, dass man nicht Dinge zum Thema macht, die "vor sechs Monaten passiert" seien. Klingt machbar - und scheint erfolgreich zu sein, wie das Traumpaar beweist. "Man kommuniziert miteinander. Ich denke, das hat uns sehr geholfen", so Brady.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren