Tom Brady lüftet Geheimnis

Tom Brady lüftet ein Geheimnis
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Überraschung! Die beiden Football-Stars Tom Brady (41) und Peyton Manning (43) sind eigentlich befreundet. "Spoiler-Alarm... wir waren über die ganze Zeit Freunde. Immer schön dich zu sehen, Peyton!", schreibt Brady in seinem Instagram-Post. Auf dem Selfie sind die beiden NFL-Stars in gleißendem Sonnenschein zu sehen und lächeln in die Kamera.

Nicht ganz so farbig wie der Anzug von Tom Bradys Freund Peyton Manning - aber trotzdem richtig schick! Gibt's hier bei Amazon

Während Brady einen schlichten, grauen Anzug mit schwarzer Krawatte trägt, trumpft Manning in einem blau-orange-karierten Anzug und orangener Krawatte auf. Mit dem Spoiler-Alarm holt Brady zu einem kleinen Seitenhieb gegen die US-amerikanischen Medien aus, denn die hatten - ausgehend von den hitzigen Duellen der beiden - immer ausgiebig über eine Rivalität spekuliert und streiten sich heute noch darum, wer von den beiden der beste Quarterback aller Zeiten sei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren