Tom Brady ist ein Familienmensch

Tom Brady ist ein Familienmensch
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Tom Brady ist Vater von drei Kindern und seit 2009 mit Model Gisele Bündchen verheiratet
Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect Tom Brady ist Vater von drei Kindern und seit 2009 mit Model Gisele Bündchen verheiratet

"Ich könnte mir keine Mutter oder Tochter vorstellen, die ich mehr lieben und bewundern könnte als diese beiden! [...]"

Mehr über Tom Brady erfahren Sie in diesem Buch

Für den amerikanischen Star-Quarterback Tom Brady (42) steht die Familie an erster Stelle. Das erklärte der Football-Spieler mit einem niedlichen Post auf seinem Instagram-Account. Er veröffentlichte ein Foto, auf dem seine Mutter und seine Tochter Vivian zu sehen sind. Dazu schrieb er, dass er mit den beiden den ganzen Nachmittag verbracht habe. Sie hätten viel geredet und gemeinsam gelesen. "Oma und Vivi", wie er sie nennt, würden jeden Tag sein Herz erfüllen. Bei seiner Ehefrau Gisele Bündchen (39) kommt der Liebesbeweis gut an: "Mein Herz ist gerade geschmolzen", kommentiert sie den Post.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren