Tom Brady: Bootsparade durch Tampa Bay

Siegesparaden nach sportlichen Triumphen werden eigentlich auf Straßen abgehalten. Nicht so Tom Brady und seine Tampa Bay Buccaneers: Die schipperten in Booten durch die Stadt in Florida.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Football-Megastar Tom Brady (43) hat sich mit seinen Buccaneers nach ihrem Super-Bowl-Triumph auf große Siegesparade durch Tampa Bay begeben. Doch nicht wie ansonsten üblich auf der Straße in offenen Bussen und Fahrzeugen, sondern zu Wasser: Mit Polizeischutz schipperten der Ehemann von Gisele Bündchen (40) und seine Teamkollegen durch die Kanäle und Flüsse in der Stadt im US-Bundesstaat Florida.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Am Ufer waren etliche Bereiche eingerichtet, wo sich Tausende Fans - mit Mund-Nasen-Schutz und Abstand - versammelten, um einen Blick auf ihre Idole zu erhaschen. Wer selbst ein Boot sein Eigen nennen kann, der konnte theoretisch sogar an der Parade teilnehmen. Allerdings galt hier ein Abstandsgebot von 15 Metern.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Rudi 678 am 11.02.2021 08:17 Uhr / Bewertung:

    Aber wehe bei einer Querdenken Demo stehen die Leute ohne Maske so dicht zusammen!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.