Tom Beck und Chryssanthi Kavazi werden Eltern

Schauspieler Tom Beck und seine Frau Chryssanthi Kavazi werden Eltern. Das verkündet die GZSZ-Schauspielerin mit einem süßen Bild auf Instagram.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schauspieler Tom Beck und seine Frau Chryssanthi Kavazi erwarten offenbar zum ersten Mal Nachwuchs.
Henning Kaiser/dpa Schauspieler Tom Beck und seine Frau Chryssanthi Kavazi erwarten offenbar zum ersten Mal Nachwuchs.

Vaterfreuden bei Tom Beck: Der 41-Jährige Schauspieler und Sänger erwartet mit seiner Frau Chryssanthi Kavazi, ebenfalls Schauspielerin, zum ersten Mal Nachwuchs. Auf Instagram verkündete die GZSZ-Darstellerin die freudigen Baby-News mit einem süßen Foto, auf dem sie ihre Hände auf ihre kaum sichtbare Bauchwölbung legt.

Das Bild kommentiert die 30-Jährige mit den Worten "Hi, it‘s us!" und dem Hashtag "babylove". Ihre Fans und Follower sind aus dem Häuschen und beglückwünschen die werdenden Eltern mit Kommentaren wie "Alles Liebe für euch", "Alles gute und viel Gesundheit" und "Habe ich doch heute richtig gesehen bei GZSZ".

Auf Tom Becks Instagram-Kanal ist von den Baby-News bislang noch nichts zu erkennen. Der Sänger und Schauspieler hatte seine Chryssanthi im August 2018 heimlich geheiratet.

Lesen Sie auch: Nina Bott beim Stillen aus Hamburger Café geworfen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren