Tom Barcal wegen Betrugs verurteilt

Der frühere "Alles was zählt"-Star Tom Barcal wurde wegen Betrugs zu einer Geldstrafe verurteilt. Der Schauspieler wehrt sich gegen die Vorwürfe und will in Berufung gehen.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Krefeld - Schauspieler Tom Barcal (51, "Alarm für Cobra 11") wurde vom Amtsgericht Krefeld wegen Betrugs in vier Fällen verurteilt, berichtet die "Bild"-Zeitung. Barcal muss demnach 6.930 Euro Strafe zahlen. Der Schauspieler, der seit 2012 privatinsolvent sei, soll von einem Freund Geld geliehen haben, obwohl er gewusst haben soll, dass er es nicht zurückzahlen könne.

Die Splatterkomödie "Bob, der Baggerführer" mit Tom Barcal bekommen Sie hier auf DVD

Barcal weist die Vorwürfe weiter von sich. "Ich bin kein Betrüger, ich gehe in Berufung und werde es beweisen", sagte er laut "Bild" auf dem Gerichtsflur. Der frühere Bergmann Barcal wurde mit Auftritten in der "Lindenstraße", "Alarm für Cobra 11" und "Alles was zählt" bekannt. In den letzten Jahren hatte er allerdings keine größeren Rollen mehr. Im Mai ist er wieder in der US-Produktion "Euro Kings" in den Kinos zu sehen.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.