Töchter der Geissens jetzt auf Instagram: Männer gieren nach Shania und Davina

"Davina ist jetzt auch bei Instagram", kündigt Mutter Carmen Geiss an. Doch blickt man auf das Profil der erst 15-Jährigen, so findet man neben einem Bikini-Bild auch Kommentare, mit denen ein Teenie nur schwer umgehen kann.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Carmen Geiss mit Davina sowie Model-Anwärterin Shania.
Instagram Carmen Geiss mit Davina sowie Model-Anwärterin Shania.

"Davina ist jetzt auch bei Instagram", kündigt Mutter Carmen Geiss stolz an. Doch blickt man auf das Profil der erst 15-Jährigen, so findet man neben einem Bikini-Bild auch Kommentare, mit denen ein Teenie nur schwer umgehen kann.

"Ich hoffe, dass du nicht zu freizügige Bilder postest (...) und dass dich die Väter in Ruhe lassen", schreibt ein Follower von Davina Geiss unter ein Foto, das sie auf den Malediven zeigt. Ein anderer kommentiert das Video, in dem die 15-jährige Tochter von Robert Geiss ein knappes Röckchen und High Heels trägt: "Zeig ruhig bisschen mehr Arsch. Vielleicht auch noch ein wenig mehr Ausschnitt." Schockierende und abstoßende Aussagen, die manche User auf einem Teenie-Profil hinterlassen!

Fotos der Geiss-Töchter: Männer flirten Shania und Davina an

Carmen Geiss ruft auf ihrem eigenen Instagram-Profil zur Mäßigung auf: "Seid nett zu ihr. Denkt dran, sie ist ein Newcomer." Die Zweifach-Mutter impliziert: Man wird also noch viel mehr von Davina zu sehen bekommen. Genauso wie von der jüngeren Schwester.

Die 14-jährige Shania hat auch schon ein eigenes Profil auf der Fotoplattform und träumt von einer erfolgreichen Karriere als Model. Sie besitzt bereits eine eigenen Sedcard und bekam im Rahmen der TV-Show "Die Geissens" Nachhilfe von Männermodel Papis Loveday. Carmen und Robert Geiss haben den Weg ihrer Töchter (in die Öffentlichkeit) geebnet - und werden daran weiter arbeiten...

Lesen Sie auch: Photoshop-Fail - Carmen Geiss teilt Meer und verbiegt Geländer

Die Geissens in München: DAS ist der wahre Grund

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren