Todesursache von Bruder Michael geklärt

Der Tod von Michael Cavallari gab den Behörden Rätsel auf. Doch nun ist die Todesursache endlich geklärt. Die Autopsie gab Aufschluss.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Gut zwei Monate nach Michael Cavallaris Tod ist nun auch endlich die Todesursache geklärt. Dem älteren Bruder von Schauspielerin Kristin Cavallari (29, "Wilde Kirschen") wurden extreme Witterungsbedingungen zum Verhängnis. Das berichtet das US-Klatschportal "TMZ" und beruft sich dabei auf das Grand County Sheriff's Office von Utah.

Weitere Hintergründe zum Tod von Kristin Cavallaris Bruder Michael gibt's hier bei Clipfish

Eine Autopsie der Leiche des 30-Jährigen habe ergeben, dass Cavallari an einer Unterkühlung gestorben sei. Im US-Bundesstaat Utah fallen die Temperaturen im Dezember für gewöhnlich auf bis zu -12 Grad Celsius in der Nacht und tagsüber wird es kaum wärmer als 0 Grad Celsius, heißt es laut dem Promi-Portal.

Das Auto von Michael wurde Ende November in der Nähe einer Autobahn verlassen aufgefunden. Erst zwei Wochen später wurde seine Leiche rund fünf Kilometer entfernt entdeckt. Im Auto seien damals keine Drogen oder Alkohol gefunden worden, deshalb gehen die Behörden davon aus, dass Michael eine Panne hatte und Hilfe holen wollte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.