Tod mit 23: Rührende Worte für Valerie Fairman

Reality-TV-Sternchen Valerie Fairman ist überraschend im Alter von 23 Jahren gestorben. Ihre einstige Serien-Kollegin Jenelle Evans gedenkt ihr in einem rührenden Post.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Valerie Fairman wurde im Jahr 2010 durch die MTV-Show "16 and Pregnant" bekannt. Nun ist sie im Alter von gerade mal 23 Jahren gestorben. Ihre Mutter hat dem US-Portal "TMZ" mitgeteilt, dass ihre Tochter leblos von einem Freund in dessen Badezimmer aufgefunden worden sei. Jede Hilfe kam zu spät. Zwar müsse noch das toxikologische Gutachten abgewartet werden, um die genaue Todesursache zu bestimmen, doch man gehe bereits von einer Überdosis aus. Die 23-Jährige hatte auch während des Doku-Formats mit Drogenproblemen zu kämpfen. Sie hinterlässt eine siebenjährige Tochter namens Nevaeh.

Die Reality-Doku "16 and Pregnant" gibt es seit 2009

Jenelle Evans war gemeinsam mit Valerie Fairman in der zweiten Staffel von "16 and Pregnant" zu sehen. Zu einem Selfie aus vergangenen Tagen schrieb sie rührende Abschiedsworte an ihre Freundin, die sie liebevoll als Engel bezeichnet: "Ruhe in Frieden Valerie! Mein Herz ist schwer und meine Gebete gelten deiner Familie und Nevaeh."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.