Tochter von Jürgen Drews spricht über Ex-Freund und offene Beziehung

Joedy, so nennt sich die Tochter von Schlagersänger Jürgen Drews, spricht in einem Interview über ihr Privatleben. Mit ihrem Ex-Freund hat sie keinen Kontakt mehr und eine offene Beziehung will sie nicht kategorisch ausschließen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Joelina Drews (re.) mit ihren Eltern, Ramona und Jürgen Drews, am 75. Geburtstag von Ralph Siegel.
Joelina Drews (re.) mit ihren Eltern, Ramona und Jürgen Drews, am 75. Geburtstag von Ralph Siegel. © BrauerPhotos

Sie will unbedingt eine erfolgreiche Gesangskarriere starten und so bekannt wie ihr Vater, Jürgen Drews, werden. Doch als englischsprachige Musikern und dem bürgerlichen Namen hatte Joelina kein Glück. Als Joedy und mit deutschen Texten über Herzschmerz, Beziehungen und Ex-Männern soll das jetzt klappen. Die 25-Jährige singe darüber, weil sie "immer an die falschen Typen geraten" sei, sagt sie gegenüber "t-online".

Lesen Sie auch

Joelina Drews hat keinen Freund und ist Single

Joedy will auch mit ihren Ex-Freunden abschließen. Besonders mit einem Mann, den sie nicht namentlich im Song "Hangover" benennt: "Das war wirklich eine Abrechnung und mit dem Ex habe ich auch keinen Kontakt mehr!" Sie schätze bei Männern Loyalität und Ehrlichkeit. Wenn ein neuer Partner direkt mit der Sprache rausrücken würde, wenn er Sex mit einer anderen Frau haben möchte, wäre das für die 25-Jährige akzeptabel. Das Führen einer offenen Beziehung möchte Joedy nicht ausschließen: "Man muss gute Regeln finden."

Eigene Erfahrungen habe sie mit diesem Beziehungsmodell schon gesammelt, wie sie im Interview weiter erzählt: "Ich war mal die Dritte im Bunde einer offenen Beziehung. Das fand ich sehr interessant und kann mir das theoretisch auch vorstellen."

Auf den richtigen Kerl an ihrer Seite wartet Joelina Drews also noch. Aber: Jetzt weiß Mann, was sie will...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren