Tina Turner feiert in Hamburg ihre Bühnen-Tina

Kristina Love ist im Musical "Tina - Das Tina Turner Musical" in Hamburg in der Hauptrolle zu sehen. Das freut auch den Weltstar selbst.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Tina Turner (78, "All The Best") ist offenbar mit der Wahl der Hauptdarstellerin von "Tina - Das Tina Turner Musical" in Hamburg sehr zufrieden. Kristina Love (29) hat bei einem ersten Auftritt als "Tina" ihr Können unter Beweis gestellt. "Ich freue mich sehr, dass wir Kristina als Hauptdarstellerin für unsere Show in Hamburg gefunden haben. Für mich war von Anfang an klar, dass sie das Talent, die Hingabe und auch die Disziplin mitbringt, nach der wir lange gesucht haben. Ich freue mich jetzt schon, sie bei der Premiere wiederzusehen", erklärte Tina Turner.

Alles über Tina Turners Leben erfahren sie in ihrer neuen Autobiografie "My Love Story". Hier bestellen

Am 3. März 2019 findet die Deutschlandpremiere des "Tina"-Musicals in Hamburg statt. Die 78-jährige Sängerin war an der Entstehung selbst beteiligt. "Die Begleitung durch Tina Turner bis hin zur Auswahl der Hauptdarstellerin verleiht der Show ihre besondere Authentizität", sagte Uschi Neuss, Geschäftsführerin Stage Entertainment Deutschland. Das Musical feierte bereits große Erfolge im Londoner West End. Die US-Premiere am Broadway ist für Herbst 2019 geplant.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren