Tina Ruland zeigt sich nackt im "Playboy"

Vor 25 Jahre hatte Tina Ruland ihren ersten Nackt-Auftritt, heute zieh die 46-Jährige erneut für die Oktober-Ausgabe des "Playboy" blank.
München - Schauspielerin Tina Ruland (46) wurde an der Seite von Til Schweiger (49) im 1991er-Streifen "Manta, Manta" bekannt. Während Schweiger sich in den Nachfolgejahren eine internationale Karriere aufbaute, blieb es um die blonde Schönheit verhältnismäßig still.
Doch ihr Nacktauftritt im "Playboy" 1988 bereitete einigen Männern auch Jahre später noch schlaflose Nächte. Zarte 21 Jahre jung war Ruland damals. Heute, ganze 25 Jahre später, hat sich die Schauspielerin als Wiederholungstäterin erwiesen und stand erneut hüllenlos für den "Playboy" Modell.
Sexy Tina Ruland können Sie hier zu Beginn ihrer Karriere in "Manta Manta" bewundern
Das Ergebnis kann sich allein schon auf dem Cover sehen lassen. Darauf zeigt sich Ruland sitzend, die Beine so aufgestellt, dass sie nur ganz knapp ihre Brüste verstecken. Der laszive Blick und das leicht gewellte Haar tun ihr Übriges. Und das Beste daran: Bei Rulands gutem Aussehen soll nicht nachgeholfen worden sein. "Ich will dem Jugendwahn und dem Operationsirrsinn etwas entgegenstellen. Hier ist eine Frau von 46, die ganz bei sich selbst ist und an der alle Teile gleich alt sind. So wie die Natur mich gewollt hat", wird Ruland vom "Playboy" zitiert.
Eine tolle Einstellung! Doch wie schafft man es auf Dauer, so selbstbewusst zu sein? Auch dafür hat Tina Ruland schon die perfekte Methode für sich gefunden. "Ich habe auch Tage, an denen ich mir äußerlich nicht gefalle. Dann schaue ich halt weniger in den Spiegel."
Diäten und übermäßiger Sport seien einfach nicht ihr Ding, berichtet der TV-Star weiter. Auch nach ihrer Schwangerschaft sei es ihr wichtiger gewesen, ihr Baby im Arm zu halten, anstatt so schnell wie möglich wieder ihr Ausgangsgewicht zu erreichen. Auch in Sachen Liebe herrscht bei Ruland Harmonie. "Ein Mann muss humorvoll sein, intelligent, familienorientiert und zuverlässig. Und da hab ich den perfekten schon gefunden", betont die Mutter zweier Söhne abschließend.