Timur Ülker wird wieder Vater

Timur Ülker wird wieder Vater
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Erneute Vaterfreuden bei Timur Ülker (29): Der "GZSZ"-Star und seine Freundin Caroline erwarten ihr zweites Kind, wie er der Zeitschrift "Bunte" verriet. Das Paar hat bereits eine vierjährige Tochter namens Ileya, die sich nun auf ein Brüderchen freuen darf.

Essen wie im Mauerwerk: Holen Sie sich hier das große "GZSZ"-Kochbuch

Ein Wunschkind ist Baby Nummer Zwei auf jeden Fall, geplant war es allerdings (noch) nicht: "Wir wollten zwar ein zweites Kind, aber das war jetzt Zufall. Es ist nicht ganz ideal, da ich zwischen Köln und dem Job in Berlin pendele." Die Freude sei dennoch groß. Ülker spielt seit September 2018 die Rolle des Nihat in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Damit er trotz Dreharbeiten bei der Geburt seines Sohnes dabei sein kann, soll die Entbindung in Berlin stattfinden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren