Tim Mälzer: Neues Kochbuch mit Jogi Löw

Jogi Löw und Tim Mälzer kochen gemeinsam und haben sogar ihre Rezepte in Buchform gebracht. Allerdings kommen wohl nicht alle Fans in den Genuss...
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Fußball-Bundestrainer Jogi Löw (57) und TV-Koch Tim Mälzer (46, "Greenbox") haben ein gemeinsames Kochbuch mit dem Titel: "Erfolgsrezepte" verfasst. In Hamburg präsentierten die beiden ihr Werk und einige Rezepte, wie unter anderem "radiohamburg.de" berichtet.

Das Buch "Die Küche" von von Tim Mälzer finden Sie hier

Löw erzählte demnach bei der Vorstellung des Buchs, dass er es beim Essen deftig, aber auch einfach möge. Sonntags habe es in seiner Familie oft gefüllten Braten gegeben, verriet er laut "radiohamburg.de" weiter. Zu kaufen ist das Buch mit 25 Rezepten wie "Das pikante Käse-Ei-Kurzpassspiel für eine gelungene Aufwärmphase" allerdings nicht, es gehört zu einer Werbeaktion eines Kosmetikherstellers. Während für Löw das Kochbuch schreiben wohl Neuland ist, hat Mälzer darin viel Erfahrung. Der Küchenchef ist nicht nur durch seine TV-Auftritte bekannt, sondern hat auch schon mit zahlreichen Büchern Erfolge gefeiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren