Tim Mälzer macht sein Ding

"Ich habe Gott sei Dank eine gesunde Arroganz, und daher interessiert es mich nicht, was andere sagen."
| (obr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

TV-Koch Tim Mälzer (46, "Greenbox") hat es allen Zweiflern gezeigt. Der 46-Jährige ist einer der bekanntesten Fernsehköche und sorgt mit seinen Shows regelmäßig für gute Quoten. Schon vor seiner ersten Sendung "Schmeckt nicht, gibt's nicht" vor rund 14 Jahren gab sich der Küchenbulle selbstsicher, wie er im Interview mit "Closer" verrät. Damals habe die Senderchefin gesagt: "Der Typ gehört nicht ins Fernsehen, der gehört in den Knast". Woraufhin schließlich Mälzer entgegnet habe: "Okay, aber wenn ich in den Knast gehe, dann mache ich von da aus meine Kochshow!" Letztendlich ist es dann glücklicherweise doch das Fernsehstudio geworden.

120 Rezepte von Tim Mälzer finden Fans in diesem Kochbuch. Gleich bestellen

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren