Tim gegen Tim: Mälzer feuert gegen Raue

Die beiden Starköche Tim Mälzer und Tim Raue duellieren sich in ihrer neuen TV-Kochshow besonders mit Sprüchen
| (ros/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Tim Mälzer und Tim Raue: Zwei, die sich mögen, aber auch gerne mal streiten
TVNOW / Pervin Inan Sertas Tim Mälzer und Tim Raue: Zwei, die sich mögen, aber auch gerne mal streiten

"Wenn ich dich da so sitzen sehe, Tim, da juckt mir die Faust!"

Hier Tim Mälzers Kochbuch "Neue Heimat" anschauen

"Ready to Beef" heißt eine neue TV-Kochshow bei VOX. Diesem Namen machen die Protagonisten gleich alle Ehre, denn bereits zum Auftakt kocht nicht nur das Essen auf dem Herd. Auch die Starköche Tim Mälzer (48) und Tim Raue (45) präsentieren ein Sprüchefeuerwerk. Mälzer eröffnet: "Ja, der Raue. Ganz am Anfang dachte ich, das wäre ein Riesenarschloch, dann ist er irgendwann zu einem guten Freund geworden, aber: Wenn ich dich da so sitzen sehe, Tim, da juckt mir die Faust!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren