Till Lindemann negativ auf Coronavirus getestet

Till Lindemann hat sich nicht mit dem Coronavirus infiziert. Das bestätigte nun seine Band Rammstein via Facebook.
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Till Lindemann ist nicht an Covid-19 erkrankt.
Markus Wissmann / Shutterstock.com Till Lindemann ist nicht an Covid-19 erkrankt.

Eingefleischte Rammstein-Fans können wieder aufatmen: Wie die Band nun in einem Facebook-Post bekannt gab, ist Frontmann Till Lindemann (57, "Mein Herz brennt") nicht an Covid-19 erkrankt. Sein Coronavirus-Test war negativ.

Das Album "Mutter" von Rammstein hier bestellen

Dennoch liegt der Sänger aktuell im Krankenhaus. Er "wurde gestern Abend vom Arzt der Band in ein Krankenhaus eingewiesen", schreibt die Band. "Till hat eine Nacht auf der Intensivstation verbracht und wird heute auf eine andere Station verlegt, weil es ihm besser geht."

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren