Til Schweiger versucht sich als Modedesigner

Til Schweiger ist nicht nur Schauspieler, Regisseur, Möbel-Designer - er will jetzt auch in der Modewelt Fuß fassen. Zusammen mit Model Eva Padberg und Designerin Katja Will hat er jetzt eine Ebay-Kollektion entworfen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Til Schweiger, Model Eva Padberg (l.) und die Designerin Katja Will
dpa Til Schweiger, Model Eva Padberg (l.) und die Designerin Katja Will

Berlin - Erfolgsregisseur Til Schweiger (51, "Kokowääh", "Honig im Kopf") macht jetzt auch in Mode. Für eine Ebay-Kollektion entwarf der Filmstar gemeinsam mit Model Eva Padberg und Designerin Katja Will unter dem Namen Ce'Til Sommerlooks für Männer. "Diese Kollektion ist ganz einfach Til", sagte er laut Ebay-Mitteilung vom Donnerstag.

Für die Arbeit habe er seinen Schrank ausgeräumt und bei etwa 1000 Pullis und T-Shirts geschaut, ob er sie gut finde. "Meine Voraussetzung für die Kollektion war, dass ich wirklich mitbestimmen darf", so Schweiger. "Ich finde Männer in apricotfarbenen Chinos mit gelben Polohemden und einem lilafarbenen Pulli eher langweilig."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren