Til Schweiger: Selfie mit Jogi Löw

Til Schweiger: Selfie mit Joachim Löw
| (jkl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"2 Honeycookiehorses...!", kommentiert Filmstar Til Schweiger (55, "Honig im Kopf") ein Selfie, das er auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat. Zu sehen ist darauf er zusammen mit dem anderen, ebenfalls in die Kamera grinsenden "Honigkuchenpferd", Fußball-Bundestrainer Joachim Löw (58).

Den Film "Klassentreffen 1.0" mit Til Schweiger können Sie hier vorbestellen

Die beiden kennen sich schon länger. 2016 sorgte ein Chatverlauf für Aufsehen, den Schweiger veröffentlicht hatte. Darin hatte er Löw nach Sieg bei der Fußball-Europameisterschaft gegen Slowakei gratuliert.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren