Til Schweiger hat eine neue Freundin

Filmemacher Til Schweiger hat eine neue Freundin. Arm in Arm präsentierte er sich mit Schauspielerin Francesca Dutton bei einer Party in Hamburg.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Til Schweiger (54, "Klassentreffen") und Schauspielerin Francesca Dutton (32) sind ein Paar, wie der deutsche Filmemacher bei einer Party im Museum für Hamburgische Geschichte "Bild.de" bestätigte: "Wir lassen es langsam auf uns zukommen. Es ist alles noch ganz frisch", so Schweiger. Der Anfangszauber einer Beziehung scheint dabei aber nicht unbedingt das zu sein, was er am liebsten mag: "Am schönsten ist es, wenn es für immer ist!", wird er weiter zitiert.

"Honig im Kopf" von Til Schweiger können Sie sich bei Amazon Prime ansehen

Dutton schätzt Schweiger offenbar auch beruflich, wie einem Instagram-Post von Anfang November zu entnehmen ist. Darin schwärmt sie von seiner US-Adaption "Head full of honey" des deutschen Kassenschlagers "Honig im Kopf" (2014). "So aufgeregt!! Genau das, was die Welt jetzt braucht! So schön und herzerwärmend. Til Schweiger ist mehr als talentiert und hat spektakuläre Arbeit abgeliefert! Bitte schaut euch diesen unglaublichen Film an!!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren