Til-Schweiger-Ex Svenja Holtmann verkündet "Babynews"

Model Svenja Holtmann ist schwanger. Das verrät die Ex-Freundin von Til Schweiger ihren Followern via Social Media - samt Ultraschallbild.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Wurde von den Fans gerade noch darüber spekuliert, ob sich zwischen Svenja Holtmann (32) und ihrem Ex-Freund Til Schweiger (55) vielleicht ein Liebes-Comeback anbahnen könnte, weil sie für ihn modelte, stellt das Model jetzt unmissverständlich klar: Sie bekommt ein Kind! Aber natürlich nicht von Til Schweiger.

"Honig im Kopf" von Til Schweiger können Sie sich hier ansehen

"B A B Y N E W S! Wir freuen uns so sehr euch endlich mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr ein Baby erwarten #babynews #overthemoon #schwangerschaft #baby2019", schreibt die Hamburgerin auf ihrem Instagram-Account. Zum Beweis postet sie ein Ultraschallfoto, auf dem das Kleine schon deutlich zu erkennen ist. Außerdem zeigt sie ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und ihrem Verlobten Sönke Rosenkranz (33), dem werdenden Papa.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Holtmann und Rosenkranz sind seit Anfang 2014 zusammen, wie man einem älteren Instagram-Post des Hamburgers entnehmen kann: Anfang 2017 feierte er ihr Dreijähriges mit einem Pärchen-Foto und den Worten: "4114 - 4117 3 yrs with my wonderful fiancee" ("Drei Jahre mit meiner wundervollen Verlobten").

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren