"This Is Us"-Star Chris Sullivan ist Papa geworden

Große Freude bei "This Is Us"-Star Chris Sullivan: Der US-Schauspieler ist Vater eines Sohnes geworden. Seiner Frau und dem Kleinen gehe es gut.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schauspieler Chris Sullivan begrüßt seinen Sohn Bear
Kathy Hutchins / Shutterstock.com Schauspieler Chris Sullivan begrüßt seinen Sohn Bear

Erfreuliche Baby-News von US-Schauspieler Chris Sullivan (40): Der "This Is Us"-Star ist Papa geworden. Das bestätigte er dem "People"-Magazin. Demnach habe seine Frau Rachel bereits am Dienstag um 22:02 Uhr Ortszeit den gemeinsamen Sohn Bear Maxwell zur Welt gebracht. Das Kind sei mit einem Gewicht von 3657 Gramm geboren worden und rund 52 Zentimeter groß.

Hier gibt es die erste Staffel der Serie "This Is Us" mit Chris Sullivan

"Bear und Rachel sind beide gesund und erholen sich gut", schrieb Sullivan außerdem zu einem Bild der Baby-Füße seines Kleinen auf Instagram. Die Familie freue sich sehr darauf, Bear kennenzulernen und man hoffe, dass sie ihn in den nächsten Monaten all seinen Freunden und seiner gesamten Verwandtschaft vorstellen können.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Der Schauspieler und Musiker ist vor allem für seine Rolle des Toby in der Erfolgsserie "This Is Us - Das ist Leben" bekannt, die er seit 2016 verkörpert. Unter anderem war er aber auch im Marvel-Hit "Guardians oft the Galaxy Vol. 2" als Ravager Taserface zu sehen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren