Thekla Carola Wied will jede Minute mit ihrem Mann verbringen
Satt hat sie ihren Gatten noch lange nicht: Schauspielerin Thekla Carola Wied will auch nach über 20 Jahren Ehe noch jede freie Minute mit ihrem Ehemann verbringen. Auch Pläne für die Zukunft hat die 69-Jährige noch reichlich.
Seit mittlerweile 21 Jahren ist Schauspielerin Thekla Carola Wied (69, "Ich heirate eine Familie") mit ihrem Ehemann Hannes Rieckhoff verheiratet. Doch im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" wirkt sie verliebt wie am ersten Tag. "In unserer Liebe gibt es noch keine Abnutzungserscheinungen. Mein Mann und ich haben uns ja erst in der Mitte unseres Lebens gefunden. Deshalb wollen wir jede Minute ausnutzen und miteinander verbringen", sagt Wied. Jedoch bedauert sie es kein bisschen, ihrem Traummann erst so spät begegnet zu sein. Eine Midlife-Crisis bliebe auf diese Weise aus: "Dann ist die Frau 50, 55 und ihr Mann guckt sich nach einer Jüngeren um. Diese Verlockungen konnte es bei uns gar nicht geben."
Auch in der Zukunft will sie möglichst viel Zeit mit ihrem Liebsten verbringen: "Wir haben noch so viel vor." Auch ihr anstehender 70. Geburtstag im Februar kommenden Jahres kann die Schauspielerin nicht schrecken, zumal sie neben ihrer glücklichen Ehe ein Rezept für ein langes Leben hat: "Lachen ist mein Lebenselixier." Wied ist am 13. Dezember in der Komödie "Tür an Tür" im Ersten zu sehen.
Thekla Carola Wieds berühmteste Rolle: "Ich heirate eine Familie" gibt es hier auf DVD zu kaufen
- Themen:
- Ehe