"The Voice": Die Kandidaten der Showdowns stehen fest
Berlin - Von den Blind Auditions in die Battles: Am Freitagabend musste die zweite Runde "The Voice"-Kandidaten zeigen, dass sie die Bühne nicht nur allein, sondern auch im direkten Vergleich miteinander bestreiten konnten. Insgesamt kämpften auf Sat.1 gestern 18 Talente um den Einzug in die nächste Show.
Entdecken auch Sie ihr musikalisches Talent mit "The Voice of Germany" für die Wii
Die beiden Musiker Nico (22) und Marc (25) aus dem Team von Max Herre (40) eröffneten die neue Runde mit "Blame It On The Boogie" von The Jacksons. Obwohl die Jury die Leistung beider Sänger als gleichwertig einstufte, entschied sich Herre am Schluss Nico mit in die Showdowns zu nehmen. Für das Team BossHoss gingen Schülerin Caro (18) und Studentin Sara (23) ins Rennen. Die beiden Cowboys hatten für ihre Schützlinge den Song "Thinking Of You" von Katy Perry gewählt.
Die beiden Powerfrauen schafften es dennoch gemeinsam in die nächste Runde, denn obwohl sich The BossHoss für Caro entschied, wollten Nena (53) und Max Herre Sara nicht einfach ziehen lassen. Im neu eingeführten "Steal Deal" buzzerten die beiden, um die 23-Jährige in ihr Team zu "klauen". Sara entschied sich für Max Herre und kämpft nun an dessen Seite weiter um den Titel.
Ebenfalls in der nächsten Woche mit dabei: Sibell (25), Judith (27), David (61), Yvonne (29), Frederik (29), Katharina (26), sowie Emily (22), Jonas (22) und Isaac (52). Letzterer singt nun allerdings nicht mehr im Team Nena, sondern erhält unter dem Coaching von Max Herre eine zweite Chance.
- Themen:
- Katy Perry
- Sat.1