The Rock: Hanteln oder Hundespielzeug?

Dwayne "The Rock" Johnson (43, "Hercules") zeigt auf Instagram, wie er seinen Körper in Top-Form hält.
| (kd/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Dwayne "The Rock" Johnson (43, "Hercules") zeigt auf Instagram, wie er seinen Körper in Top-Form hält.

Für eine zusätzliche Herausforderung sorgt dabei sein Hündchen Hobbs: Die junge Bulldogge scheint ganz begeistert von den Hanteln zu sein und will nicht von den vermeintlichen Spielzeugen ablassen. Johnson pumpt dennoch unverdrossen weiter.

Sehen Sie den Trailer zu "Fast & Furious 7" mit Dwayne Johnson bei Clipfish

"Ich wärme mich auf und Hobbs beißt ständig in die Hanteln. So startet man stark in die Woche", kommentiert der Wrestler den Schnappschuss. Die Fans sind ganz begeistert: "Dein Hund ist so lustig, und er hilft dir beim Trainieren", schreibt einer zum Beispiel.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren