The-BossHoss-Sänger Alec Völkel und Ehefrau Johanna werden Eltern

Sänger Alec Völkel und seine Ehefrau Johanna erwarten erneut ein Kind. In einem Interview verrät der Musiker: "Corona schenkt uns ein Baby."
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Alec Völkel und Ehefrau Johanna erwarten Kind Nummer zwei.
imago images/APress Alec Völkel und Ehefrau Johanna erwarten Kind Nummer zwei.

Alec (48) und Johanna Völkel (42) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das gab das Paar in einem Instagram-Post bekannt. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung verrieten sie zudem, dass die werdende Mutter im vierten Monat sei und die Geburt für kommenden Frühling erwartet werde. "Corona schenkt uns ein Baby", erklärte Alec Völkel. Für viele Paare sei die Pandemie eine Prüfung, für sie sei es "eine Intensivierung der Beziehung. Die Freude ist riesengroß, es ist ein absolutes Wunschgeschwisterchen." Die beiden haben bereits Sohn Charlie (4).

Sichern Sie sich hier Musik von The BossHoss

Das Geschlecht des Kindes wisse das Paar noch nicht, wolle es aber sowieso für sich behalten. Für seinen Nachwuchs wünsche sich das Paar etwas Besonderes: "Charlie nimmt jetzt Klavierunterricht. Das Geschwisterchen könnte dann E-Gitarre lernen - dann wäre die Familienband perfekt." Im Dezember 2015 gaben sich die beiden das Jawort. Alec Völkel hat einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren