"The Biggest Loser"-Gewinner Jack Handl ist tot: Sat.1-Team trauert um Show-Kandidaten

2012 gewann Jack Handl die Abnehm-Show "The Biggest Loser". Jetzt ist der ehemalige Kandidat gestorben, wie Sat.1 via Instagram bestätigt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Team von "The Biggest Loser" trauert um einen ehemaligen Show-Kandidaten.
Das Team von "The Biggest Loser" trauert um einen ehemaligen Show-Kandidaten. © SAT.1 / Ben Pakalski

Das Team von "The Biggest Loser" trauert um einen ehemaligen Kandidaten. Jack Handl ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Sat.1 bestätigte seinen Tod auf Instagram. Auch Christine Theiss gedenkt dem Show-Teilnehmer.

Sat.1 trauert um "The Biggest Loser"-Gewinner von 2012

2012 gewann Jack Handl "The Biggest Loser", nachdem er etliche Kilos abgespeckt hatte und im Finale sogar ein Sixpack präsentieren konnte. "Ruhe in Frieden, Jack", schreibt das Team der Show in einem Abschieds-Posting auf Instagram.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

In den Kommentaren drücken zahlreiche User und ehemalige Wegbegleiter von Jack Handl ihre Trauer aus. "Der einzige Gewinner mit Six-Pack im Finale! Es war mir eine Ehre Dich kennen zu lernen! Ruhe in Frieden, mein Lieber", schreibt "Biggest Loser"-Trainer Sascha Graf.

Christine Theiss nimmt Abschied von Jack Handl

Auch Christine Theiss, die die Kandidaten in der Show beim Abnehmen unterstützt und betreut, widmet auf ihrem Instagram-Account dem verstorbenen Kandidaten einen Post. "Lieber Jack, so werde ich dich in Erinnerung behalten. Lebensfroh, laut und herzlich! 2012 warst du mein erster Gewinner bei "The biggest Loser" und dein "Zefix" höre ich heute noch deutlich", schreibt sie über Jack Handl. "Leider wurdest du vor wenigen Tagen in deiner neuen Heimat Thailand viel zu früh aus dem Leben gerissen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Über die Todesursache des "Biggest Loser"-Gewinners von 2012 ist bislang nichts bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren