The Biggest Loser-Finale: Krasse Vorher-Nachher-Bilder

Dr. Christine Theiss kann stolz auf ihre Schützlinge sein! Die Moderatorin von "The Biggest Loser" präsentierte am Sonntagabend mit Matthias Killing das Finale der Abspeck-Show. Die AZ zeigt die Vorher-Nachher-Bilder der Kandidaten.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Gewinner Mario hat früher 196 Kilo gewogen.
SAT.1/Willi Weber 17 Gewinner Mario hat früher 196 Kilo gewogen.
Gewinner Mario hat früher 196 Kilo gewogen.
SAT.1/Benedikt Müller 17 Gewinner Mario hat früher 196 Kilo gewogen.
Mario nahm über 101 Kilo ab.
SAT.1/Willi Weber 17 Mario nahm über 101 Kilo ab.
Kandidat Julian wurde Zweiter. Er wog vor ein paar Monaten noch stolze 169 Kilo.
SAT.1/Willi Weber 17 Kandidat Julian wurde Zweiter. Er wog vor ein paar Monaten noch stolze 169 Kilo.
Kandidat Julian wurde Zweiter. Er wog vor ein paar Monaten noch stolze 169 Kilo.
SAT.1/Benedikt Müller 17 Kandidat Julian wurde Zweiter. Er wog vor ein paar Monaten noch stolze 169 Kilo.
Jetzt zeigt die Waage bei Julian 86 Kilo weniger an (50,86 Prozent seines Startgewichts).
SAT.1/Willi Weber 17 Jetzt zeigt die Waage bei Julian 86 Kilo weniger an (50,86 Prozent seines Startgewichts).
Melanie wog einst über 130 Kilo.
SAT.1/Benedikt Müller 17 Melanie wog einst über 130 Kilo.
Jetzt hat Melanie 62 Kilo abgenommen. Sie wurde Vierte und reduzierte ihr Ausgangsgewicht um 47,40 Prozent.
SAT.1/Willi Weber 17 Jetzt hat Melanie 62 Kilo abgenommen. Sie wurde Vierte und reduzierte ihr Ausgangsgewicht um 47,40 Prozent.
Michael wurde Dritter. Er startete mit 151,1 Kilo in den Wettkampf.
SAT.1/Willi Weber 17 Michael wurde Dritter. Er startete mit 151,1 Kilo in den Wettkampf.
Michael wurde Dritter. Er startete mit 151,1 Kilo in den Wettkampf.
SAT.1/Benedikt Müller 17 Michael wurde Dritter. Er startete mit 151,1 Kilo in den Wettkampf.
Mittlerweile wiegt Michael 75,5 Kilo weniger. Das entspricht einer prozentualen Abnahme von 49,97 Prozent.
SAT.1/Willi Weber 17 Mittlerweile wiegt Michael 75,5 Kilo weniger. Das entspricht einer prozentualen Abnahme von 49,97 Prozent.
Annika wog einst 121,4 Kilo.
SAT.1/Benedikt Müller 17 Annika wog einst 121,4 Kilo.
Annika hat 38,6 Kilo abgenommen.
SAT.1/Willi Weber 17 Annika hat 38,6 Kilo abgenommen.
Ercan hat einmal knapp drei Zentner gewogen.
SAT.1/Benedikt Müller 17 Ercan hat einmal knapp drei Zentner gewogen.
Ercan hat 57,6 Kilo abgenommen.
SAT.1/Willi Weber 17 Ercan hat 57,6 Kilo abgenommen.
Jenny startete mit 138 Kilo.
SAT.1/Benedikt Müller 17 Jenny startete mit 138 Kilo.
Jenny hat bei "The Biggest Loser" fast 60 Kilo abgenommen.
SAT.1/Willi Weber 17 Jenny hat bei "The Biggest Loser" fast 60 Kilo abgenommen.

Michael stellte einen Rekord auf und ist auch "The Biggest Loser"-Gewinner 2019. Der 39-Jährige, der 50.000 Euro gewann, wog zu Beginn der Show über 196 Kilo und hat mit Disziplin, Ehrgeiz und Fleiß über 101 Kilo abgenommen. Das entspricht einer prozentualen Abnahme von 51,71 Prozent! Zweiter wurde Julian (26) mit einer Gewichtsabnahme von 86 Kilo. 

Die krassen Fotos aller Kandidaten aus "The Biggest Loser 2019" sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren