"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki verrät das Babygeschlecht

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wird zum ersten Mal Vater. Nun hat er gemeinsam mit seiner Partnerin Alaina Meyer das Geschlecht des Babys verraten.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nach dem Ende der beliebten und erfolgreichen Sitcom "The Big Bang Theory" fiebert Hauptdarsteller Johnny Galecki (44) alias Dr. Leonard Hofstadter seiner wohl wichtigsten Rolle entgegen: Seine Freundin Alaina Meyer erwartet das erste gemeinsame Kind. Via Instagram hat das Paar nun enthüllt, ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge ist.

In zwölf Staffeln von "The Big Bang Theory" war Johnny Galecki als Leonard Hofstadter zu sehen - hier noch einmal an den Anfang reisen!

"Ein Tag, den ich nie vergessen werde"

Johnny Galecki veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Foto, auf dem er im Gras vor der werdenden Mutter kniet, die ihn liebevoll küsst. Auf ihrem weißen, langärmeligen Overall sind blaue Handabdrücke zu erkennen und ihre Hände sind ebenfalls von blauer Farbe bedeckt. Damit steht fest, dass es ein Junge wird. "Ein Tag, den ich nie vergessen werde", schrieb der Schauspieler dazu.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Alaina Meyer dokumentierte die Enthüllung des Babygeschlechts in mehreren Instagam Stories. Zu einem Foto, das sie mit Galecki auf einer Sitzbank zeigt, erklärte sie: "Alle von euch, die auf einen Jungen getippt haben, hatten recht".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren