"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki ist wieder Single

Johnny Galecki alias Dr. Leonard Leakey Hofstadter aus der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" ist wieder solo. Nach mehr als zwei gemeinsamen Jahren ist seine Beziehung mit Schauspielkollegin Kelli Garner zerbrochen.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Johnny Galecki solo bei den Emmy Awards am Montagabend
Evan Agostini/Invision/AP Johnny Galecki solo bei den Emmy Awards am Montagabend

Beruflich könnte es für Johnny Galecki (39) derzeit gar nicht besser laufen. Mit der Kult-Sitcom "The Big Bang Theory" begeistert der 39-Jährige nicht nur ein Millionenpublikum, der Schauspieler dürfte mit seiner Rolle des Dr. Leonard Leakey Hofstadter finanziell für den Rest seines Lebens ausgesorgt haben. Schließlich bekommt Galecki seit Kurzem unglaubliche eine Million Dollar Gage pro Folge.

Sehen Sie hier kostenlos ganze Folgen der Erfolgs-Sitcom "The Big Bang Theory"

Mit den Frauen in seinem Leben will es bei Galecki dagegen nicht so recht klappen. Nach mehr als zwei gemeinsamen Jahren ist seine Beziehung mit Schauspielkollegin Kelli Garner (30, "Pan-Am") jetzt zerbrochen. Das bestätigte eine Quelle "Us Weekly". Die Trennung sei jedoch harmonisch verlaufen. "Die beiden sind immer noch die besten Freunde", betont der Insider.

Das Liebes-Aus kommt überraschend. Erst Anfang des Jahres wurden die beiden noch schmusend im Urlaub in Mexiko abgelichtet. Ablenkung scheint der Schauspieler jetzt bei seinen Freunden zu finden. Im Anschluss der Emmy-Verleihung am Montagabend wurde der 39-Jährige mit seinen Jungs auf verschiedenen Partys gesichtet.

Trost dürfte Galecki auch bei seiner Serienkollegin und Ex-Freundin Kaley Cuoco (28) finden. Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar. Trotz ihrer Trennung im Jahr 2010 verstehen sich die beiden immer noch bestens. Galecki besuchte sogar Cuocos Hochzeit mit Tennis-Star Ryan Sweeting im Dezember 2013. Damals noch in Begleitung von Kelli Garner.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.