Tessa Bergmeier teasert "Sommerhaus"-Wiedersehen an: "Kann's kaum erwarten"

Tessa Bergmeier (35) zog bereits vor einigen Folgen aus dem "Sommerhaus der Stars" aus. Doch die Schlagzeilen um das TV-Gesicht wollen nicht abreißen: Nach ihrer Trennung von Partner Jakob (39) hatten ihr Ex-Mitstreiter vermehrt unterstellt, im "Sommerhaus" eine Fake-Beziehung geführt zu haben. Das Model sieht sich nun erneut dazu gezwungen, auf die Behauptungen einzugehen.
"Hohle Nüsse": Tessa Bergmeier reagiert erneut auf Fake-Vorwürfe
In ihrer Instagram-Story reagiert Tessa Bergmeier zum wiederholten Male auf den Vorwurf ihrer "Sommerhaus"-Kollegen, sie wäre nie wirklich mit Jakob zusammen gewesen. Im Netz hatten sich unter anderem Gloria Glumac (32), Alessia Herren (22) und Theresia Fischer (32) in diese Richtung geäußert. "Eigentlich wollte ich mich nicht mehr mit hohlen Nüssen beschäftigen", gibt Bergmeier zu verstehen.

Doch die Behauptungen möchte sie dennoch nicht unkommentiert lassen: "Das Witzigste ist halt echt, dass von allen Paaren aus dem 'Sommerhaus' Jakob und ich am längsten zusammen waren, nämlich fünf Jahre. Das haben einige da drin nicht geschafft, auch nicht eine Gloria. Und über Theresia wollen wir gar nicht sprechen, wie lange die schon mit dem alten Herren zusammen ist."
"Kann's kaum erwarten": Tessa Bergmeier freut sich auf "Sommerhaus"-Wiedersehen
Gegen ihren Verflossenen möchte Tessa Bergmeier an dieser Stelle nichts sagen: "Jakob und ich sind immer noch cool miteinander. Es hat halt einfach nicht gepasst, wir sind inkompatibel." Was die beiden wirklich verbunden hatte, können nur die Ex-Liebenden selbst wissen. Aus diesem Grund halte das Model die Vorwürfe ihrer Mitstreiter für lächerlich.
"Der größte Witz ist ja wirklich, dass sich irgendwelche wildfremden Menschen, die uns nur vom 'Sommerhaus' kennen [...], rausnehmen, unsere Beziehung als Fake zu bezeichnen", lässt Tessa Bergmeier verlauten. Und auf eine erneute Konfrontation mit den TV-Kollegen ist die 35-Jährige bereits eingestellt: "Wir sehen uns auf jeden Fall beim Wiedersehen und ich kann's kaum erwarten."