Tequila und Privatinsel: Happy Birthday, Kanye West!

Rapper Kanye West feiert runden Geburtstag - und das natürlich nicht irgendwie, sondern auf einer Privatinsel auf den Bahamas. Glückwünsche gibt es unter anderem von Ehefrau Kim Kardashian.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Rapper Kanye West feiert runden Geburtstag - und das natürlich nicht irgendwie, sondern auf einer Privatinsel auf den Bahamas. Glückwünsche gibt es unter anderem von Ehefrau Kim Kardashian.

Kanye West feiert heute seinen 40. Geburtstag. Dass es jemand wie West zu so einer Gelegenheit vermutlich kräftig krachen lässt, erstaunt nicht. Zusammen mit seiner Frau Kim Kardashian (36, "Selfish") soll der Musiker dazu eine komplette Privatinsel auf den Bahamas angemietet haben, wie das US-Magazin "People" berichtet.

Glückwünsche von Ehefrau Kim Kardashian

Für den kleinen Traumurlaub hat Kardashian offenbar keinen zu großen Koffer packen müssen, denn ein kurzer Clip auf Instagram zeigt, dass sie einen ihrer wohl knappsten Bikinis eingepackt hat. Sie scheint in dem kurzen Video eine Flasche von George Clooneys Edel-Tequila Casamigos in der Hand zu halten und kippt sich gleichzeitig den Inhalt eines Schnapsglases hinter die Binde.

Ein paar Stunden später gratulierte Kim ihrem Mann dann auch noch einmal via Instagram - und schien dabei mittlerweile ausgenüchtert. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Babe. Ich liebe Dich so sehr", schrieb sie. "Du inspirierst mich täglich dazu ein besserer Mensch zu sein! Ich bin so dankbar, dass es Dich gibt."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren