Taylor Swifts Bruder feiert Film-Debüt

Taylor Swift kann stolz auf ihren kleinen Bruder sein. Der ergatterte seine erste große Schauspiel-Rolle in einem kommenden Hollywood-Thriller. An seiner Seite: Ex-James-Bond Pierce Brosnan.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Taylor Swift kann stolz auf ihren kleinen Bruder sein. Der ergatterte seine erste große Schauspiel-Rolle in einem kommenden Hollywood-Thriller. An seiner Seite: Ex-James-Bond Pierce Brosnan.

Los Angeles - Die Schwester ein Musik-Star und der Bruder bald ein Hollywood-Star? Der jüngere Bruder von Taylor Swift (26, "New Romantics") versucht sich zumindest nun in der Traumfabrik. Wie unter anderem das US-Magazin "People" berichtet, hat Austin Swift (24) eine Rolle in dem Tech-Thriller "I.T." an der Seite von Ex-James-Bond Pierce Brosnan (63) ergattern können.

Austin Swift versucht sich schon seit einiger Zeit als Schauspieler, bislang blieb ihm allerdings der große Durchbruch verwehrt.

Hier gibt es das Album "1989" von Taylor Swift

Seine ältere Schwester versuchte bereits des Öfteren ihren Bruder via Instagram zu promoten. So postete sie zum Beispiel vor knapp einem Jahr ein Bild von Austin, das ihn lässig in einem Auto zeigte. Dazu schrieb sie: "Mein Bruder spielte in seinem ersten Film mit und ich bin so unglaublich stolz." Ob es sich bei besagtem Streifen bereits um "I.T." handelte liegt nahe, ist aber bisher nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren