Taylor Swift und Travis Kelce: Das ist über ihre Flitterwochen bekannt

Taylor Swift und Travis Kelce haben in New York geheiratet. Doch wohin es das Paar in die Flitterwochen zieht, bleibt ein Geheimnis. Zunächst steht ohnehin ein anderer Termin an, und das Zeitfenster für einen Honeymoon ist knapp bemessen.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ als Quelle bevorzugen
Taylor Swift und Travis Kelce sind jetzt Eheleute.
Taylor Swift und Travis Kelce sind jetzt Eheleute. © XNY/starmaxinc.com/action press

Nach ihrer Traumhochzeit in New York am vergangenen Wochenende fragen sich Fans weltweit vor allem eines: Wo verbringen Taylor Swift (36) und Travis Kelce (36) ihre Flitterwochen? Die Antwort lautet derzeit: Offiziell ist darüber nichts bekannt.

Offiziell: "JUST&T MARRIED!"

Während zahlreiche Boulevardmedien über mögliche Reiseziele spekulieren, halten sich die beiden Stars konsequent bedeckt. Bislang haben weder Swift noch Kelce noch ihre Sprecher Details zu einer Hochzeitsreise veröffentlicht - und im Übrigen auch noch keine Details von der Hochzeit selbst auf ihren Instagram-Accounts preisgegeben. Stattdessen wird über eine Hochzeits-Doku zu dem streng abgeschirmten Ereignis spekuliert. Immerhin waren auch zahlreiche prominente Gäste beim Eintreffen vor Ort gesichtet worden.

Einzig dass sich der Pop- und der Footballstar bei einer Zeremonie im Madison Square Garden in New York City das Jawort gegeben haben, bestätigte Swifts Sprecher dem "People"-Magazin. Von dem romantischen Ereignis kündeten zudem mehrere Lichttafeln an den Außenseiten des Gebäudes, auf denen "JUST&T MARRIED!" zu lesen war.

Kurzurlaub und andere Hochzeit statt Flitterwochen

Über die Flitterwochen herrscht dagegen weiterhin Stillschweigen. Laut "TMZ" planen Swift und Kelce keine längere Auszeit direkt nach der Hochzeit. Stattdessen standen zunächst weitere private Termine an - unter anderem der Besuch der Hochzeit von NFL-Star JuJu Smith-Schuster (29) mit seiner Verlobten Laura Kruk am 11. Juli im The Ritz-Carlton, Laguna Niguel in Dana Point, Kalifornien. Erst anschließend könnte das Paar verreisen.

Gegen eine längere Reise spricht allerdings nur ein begrenztes Zeitfenster. Denn Travis Kelce wird bereits in Kürze zum Trainingslager seines Footballvereins erwartet, das traditionell Mitte bis Ende Juli beginnt. In diesem Jahr startet das Trainingscamp der Kansas City Chiefs laut "nfl.com" mit der Ankunft der neuen Spieler an der Missouri Western State University am 24. Juli. Die erste öffentliche Trainingseinheit für alle Fans, bei der dann auch die erfahrenen Spieler - dazu zählt Kelce - dabei sein werden, ist laut Verein für den 30. Juli angesetzt. Die letzte öffentliche Trainingseinheit findet demnach am 20. August statt.

Spätestens dann richtet sich sein Fokus wieder vollständig auf die Vorbereitung der neuen NFL-Saison. Eine Hochzeitsreise wäre daher - wenn überhaupt - nur circa zwischen 12. und 28. Juli möglich.

Honeymoon-Spekulationen

Im Internet kursieren dennoch zahlreiche Spekulationen. Genannt werden unter anderem die Bahamas, der Comer See in Italien, die Côte d'Azur, Griechenland oder Fidschi. Für keines dieser Reiseziele gibt es bislang belastbare Belege. Sämtliche Berichte stützen sich auf anonyme Insider oder wurden von Boulevardmedien aufgegriffen.

Dass Swift und Kelce ihre Privatsphäre konsequent schützen, überrascht allerdings kaum. Schon ihre Hochzeit wurde unter hohen Sicherheitsvorkehrungen organisiert und fand weitgehend abgeschirmt von der Öffentlichkeit statt. Umso bemerkenswerter ist, dass es bislang weder Fotos noch bestätigte Informationen zu möglichen Flitterwochen gibt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.