Tatjana Patitz hält nichts von Trump

Tatjana Patitz hält nichts von Trump
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Als Trump Präsident geworden ist, habe ich zwei Tage lang nur geheult."

Mehr Fakten über Donald Trump erhalten Sie hier

Tatjana Patitz (52) scheint mit ihrem Leben in den USA zufrieden zu sein, nicht jedoch mit der Politik. "Diese alten Männer, die uns da in Washington regieren, denken eh nur an eins: Wie kann man noch mehr Profit rausschlagen?", erklärt die gebürtige Hamburgerin in einem Interview mit der Zeitschrift "Madame". Das einstige Top-Model lebt zusammen mit ihrem 15-jährigen Sohn in der Nähe von Santa Barbara in Kalifornien in einer lateinamerikanischen Community. "Hier haben wir alles, was wir brauchen", erklärt Patitz weiter. "Ich lebe lieber für mich als für die Öffentlichkeit."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren