Tatjana Gsell und Begleitung: Beleidigungen auf Dschungelcamp Aftershow-Party

Ein Streit unter Freundinnen schlägt jetzt hohe Wellen. Society-Lady Tatjana Gsell soll auf der Abschiedsparty der Dschungelcamper ihre Australien-Begleitung beleidigt und sich auch gegenüber den anderen Promis danebenbenommen haben.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Tatjana Gsell liebt Luxus, Partys und Glamour.
MG RTL D / Stefan Menne Tatjana Gsell liebt Luxus, Partys und Glamour.

Am Montagmorgen traten die zwölf Promis aus dem Dschungelcamp die Heimreise an, doch die vorherige Nacht wird vor allem bei Mona Buruncuk, der Begleitung von Tatjana Gsell, noch lange in Erinnerung bleiben. Die im Dschungelcamp doch sehr zurückhaltende und friedliche Tatjana Gsell soll sich auf der Party heftig mit ihrer besten Freundin Mona gestritten haben. 

Tatjana Gsell: Magersucht mit 40 Kilo, weil Ex eine Kindfrau wollte

Kamil Golik, Begleitung von TV-Star David Friedrich, sagt im RTL-Interview: "Einige haben sich nicht unter Kontrolle und es ist ein bisschen eskaliert. Um es genau zu sagen, Tatjana hat einen über den Durst getrunken und konnte sich überhaupt gar nicht benehmen, wurde beleidigend, hat andere angegriffen. Sie hat Gläser kaputt geschmissen. Ich habe noch nie so einen Menschen gesehen, die war wirklich außer Rand und Band."

Noch am Flughafen, kurz vor dem Abflug nach Deutschland, kämpft Mona mit den Tränen: "Es ist halt manchmal so. Was soll ich dazu sagen? Ich bin halt sehr traurig, wie respektlos man jemanden behandeln kann." Und was sagt Tatjana Gsell? Sie ist sich keiner Schuld bewusst: "Wir haben normal gesprochen. Wir haben ja die ganze Zeit eben nichts getrunken und dann vielleicht wenig gegessen."

Mona fordert von ihrer Freundin Tatjana vor der RTL-Kamera eine Entschuldigung, doch sofort crasht die Society-Lady das Interview: "Es ist ja gut. Da brauchst du dich nicht hier vor die Presse stellen."

Gsells Management reagiert auf die Vorwürfe

Tatjana Gsells Manager äußert sich in der Abendzeitung ebenfalls zum Vorfall: "Zu einem Streit gehören immer zwei Personen. Nach den anstrengenden Tagen im Camp wurde am Abend ausgiebig gefeiert. Nach den Strapazen und den extremen Situationen im Camp haben sich alle Teilnehmer auch verdient zu feiern und natürlich auch mal einen zu trinken. Es kam in den vergangenen Tagen schon mal zu Unstimmigkeiten die aber im privater Atmosphäre geklärt wurden. Warum Mona nun den Weg der Öffentlichkeit gewählt hat, erschließt sich uns nicht wirklich. Allerdings hatten mehrere Personen auch den Eindruck, dass Mona durchaus auf der Suche nach eigener PR war und sich dementsprechend verhalten hat."

Sexsucht & Alkoholiker: Tatjana Gsell teilt gegen Ex-Partner aus

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.