Taraji P. Henson im Chiffonkleid

US-Schauspielerin Taraji P. Henson (46) läutete am Samstag bei den Independent Spirit Awards bereits den Frühling ein.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

US-Schauspielerin Taraji P. Henson (46) läutete am Samstag bei den Independent Spirit Awards bereits den Frühling ein

Der "Empire"-Star erschien in einem romantischen, weißen Vokuhila-Kleid aus Chiffon, das von oben bis unten mit einem floralen Print versehen war. Die Couture-Robe von Giambattista Valli hatte außerdem eine feminine Schleppe und einen Gürtel in der Taille, der Hensons Silhouette definierte.

Dieses Vokuhila-Kleid aus Chiffon eignet sich perfekt für festliche Anlässe

Zum Hingucker-Kleid kombinierte sie goldene Plateausandalen von Jimmy Choo mit schwindelerregend hohem Absatz. Ihren Bob trug die 46-Jährige leicht gewellt und mit Seitenscheitel. Besonderer Clou war jedoch ihr Make-up: Auf den Wangen und Lippen trug Henson einen frostigen Pink-Ton, während sie ihre Augen mit lilafarbenem Lidschatten betonte. Dieser harmonierte perfekt mit ihren Nägeln, auf denen sie lavendelfarbenen Nagellack trug.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren