Tara Reid trauert um ihre geliebte Mutter

Traurige Nachrichten von Tara Reid: Die Schauspielerin hat via Instagram bekanntgegeben, dass ihre Mutter Donna Reid verstorben ist.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Heute war einer der herzzerreißendsten Tage meines Lebens", beginnt ein Post von Schauspielerin Tara Reid (42, "American Pie") auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Dann teilt sie ihren Fans die traurige Nachricht mit: "Meine Mutter Donna Reid ist gestorben. Mein Herz bricht - wen soll ich nun jeden Tag anrufen, was mache ich jetzt?"

Erleben Sie Tara Reid in der kultigen Komödie "American Pie" - gleich hier bestellen

Vor zwei Jahren sei bereits ihr Vater verstorben. Nie zuvor habe sie solch einen Schmerz empfunden. Nun habe sie auch ihre Mutter verloren. "Aber die eine Sache, die ich weiß, ist, dass sie nun wieder zusammen sind. Mama & Papa, ich liebe euch", so die 42-Jährige. Mit den Worten "Ruht in Frieden, euer Baby Tara" endet der emotionale Beitrag.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren