Tanja Szewczenko enthüllt Geschlecht ihres Babys

Tanja Szewczenko erwartet mit 43 Jahren ihr zweites Kind. Nun gab sie auf Instagram das Geschlecht des Nachwuchses bekannt.
| (jru/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Tanja Szewczenko ist derzeit in der 26. Schwangerschaftswoche.
Tanja Szewczenko ist derzeit in der 26. Schwangerschaftswoche. © imago images/STAR-MEDIA

Schauspielerin Tanja Szewczenko (43) erwartet ihr zweites Kind. Die freudigen Nachrichten teilte der Ex-Eislaufprofi bereits im Dezember vergangenen Jahres. Nun lüftete sie auf Instagram das Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Unter ein Foto zusammen mit Ehemann Norman Jeschke (41) und der gemeinsamen Tochter Jona (10) vor einer blauen Torte schrieb Szewczenko: "It's a Boy! So lange haben wir euch zappeln lassen und ihr habt mitgefiebert, geraten, vermutet und Theorien aufgestellt!" Sie freue sich darüber, mit dem männlichen Nachwuchs "Verstärkung für Norman, einen Bruder für Jona und Schniepelmännchen für mich" zu bekommen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Schwangerschaft ist für die Schauspielerin nicht selbstverständlich. Als sie die frohe Botschaft im Dezember bekanntgab, schrieb sie, dass sie fünf Jahre versucht habe, erneut schwanger zu werden und dabei "viele Rückschläge und traurige so wie auch gesundheitlich mehr als ernst zu nehmenden Phasen" durchlebt habe. Tochter Jona kam 2011 zur Welt. Mit Norman Jeschke ist Szewczenko seit 2008 liiert und seit 2020 verheiratet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren