Tanja Szewczenko: Das Geheimnis ihres Traumkörpers

Auch nach ihrer aktiven Zeit als Eiskunstlauftänzerin hat sich Tanja Szewczenko ihren Traumkörper bewahrt. Für das Männermagazin "Playboy" ließ die 36-Jährige bereits zum dritten Mal jetzt alle Hüllen fallen.
von  (obr/spot)
Tanja Szewczenko ziert zum dritten Mal das "Playboy"-Cover
Tanja Szewczenko ziert zum dritten Mal das "Playboy"-Cover © Philip La Pepa für Playboy 05/2014

Auch nach ihrer aktiven Zeit als Eiskunstlauftänzerin hat sich Tanja Szewczenko ihren Traumkörper bewahrt. Für das Männermagazin "Playboy" ließ die 36-Jährige bereits zum dritten Mal jetzt alle Hüllen fallen. Wie sie es geschafft hat ihre Figur zu halten, verrät sie im Interview.

Berlin – Bereits zum dritten Mal hat sich Tanja Szewczenko (36) jetzt für das Männermagazin "Playboy" ablichten lassen. Während andere nach ihrer Sportkarriere mit überflüssigen Pfunden zu kämpfen haben, präsentiert sich die 36-Jährige immer noch in Topform. Dabei liegt ihre Eiskunstlaufkarriere mittlerweile schon über 13 Jahre zurück. Selbst die Geburt ihrer Tochter hinterließ keine Spuren.

Als Schauspielerin war Tanja Szewczenko unter anderem in der RTL-Serie "Alles was zählt" zu sehen. Hier gibt es die DVDs

"Ich bin Gott sei Dank eine Person, die nicht mit den Kilos zu kämpfen hat. Im Gegenteil, in Stressphasen muss ich sogar darauf achten, dass ich meine Spaghetti auch schön aufesse", verrät Szewczenko im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news. Gegen ein paar mehr Kurven hätte sie aber nichts einzuwenden. "Man will ja immer das, was man nicht hat. Ich denke mir auch manchmal, ein bisschen mehr vorne und ein bisschen mehr hinten wäre nicht verkehrt", gibt die 36-Jährige zu.

Aktuell ist die Schauspielerin in der Tanz-Show "Let's Dance" zu sehen. Das Training mit Profi-Tänzer Willi Gabalier verlangt ihr dabei einiges ab, wie Szewczenko weiter verrät. "Wir trainieren fast täglich, an die drei, vier Stunden am Stück. Da komme ich schon mal x-beinig aus dem Studio heraus. Seit der Geburt meiner Tochter vor drei Jahren habe ich mich nicht mehr sportlich betätigt. Und dafür muss ich jetzt bluten."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.