"Symptome wie bei Schlaganfall": Hailey Bieber musste ins Krankenhaus

Schockmoment für Hailey Bieber: Die Ehefrau von Justin Bieber wurde ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie "schlaganfallähnliche Symptome hatte". Inzwischen geht es ihr besser.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hailey Bieber geht es wieder besser.
Hailey Bieber geht es wieder besser. © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Hailey Bieber (25) geht es wieder besser. Die Ehefrau von Sänger Justin Bieber (28) war offenbar vor wenigen Tagen wegen eines medizinischen Notfalls in eine Klinik eingeliefert worden.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

In einem Statement in ihren Instagram-Storys schrieb Hailey Bieber: "Am Donnerstagmorgen saß ich mit meinem Mann beim Frühstück, als ich anfing, schlaganfallähnliche Symptome zu bekommen." Sie sei daraufhin ins Krankenhaus gebracht worden. Weiter erklärte sie ihren Followern: "Sie stellten fest, dass ich ein sehr kleines Blutgerinnsel in meinem Gehirn hatte, das einen leichten Sauerstoffmangel verursachte." Innerhalb weniger Stunden habe sie sich aber vollständig davon erholt.

"Obwohl dies definitiv einer der gruseligsten Momente war, die ich je erlebt habe, bin ich jetzt zu Hause und es geht mir gut, und ich bin so erleichtert und dankbar für all die großartigen Ärzte und Krankenschwestern, die sich um mich gekümmert haben!" Bieber bedankte sich auch bei ihren Fans "für all die Unterstützung und Liebe".

Seit 2018 glücklich verheiratet

Das Model und der Popstar Justin Bieber kennen sich bereits seit ihrer frühesten Kindheit und verlobten sich im Juli 2018 auf den Bahamas. Zwei Monate später heirateten sie standesamtlich in New York. Im September des Folgejahres gaben sie sich ihr Eheversprechen ein zweites Mal bei einer großen kirchlichen Zeremonie mit 150 geladenen Gästen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • katzenhalsband am 13.03.2022 09:59 Uhr / Bewertung:

    Das gab es schon immer bei 25 Jahre alten Frauen. Hat mit der Injektion nichts zu tun.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.