Sylvester Stallone zeigt sich Arm in Arm mit seiner Ehefrau

Sylvester Stallones Ehefrau Jennifer Flavin hatte kürzlich die Scheidung eingereicht. Mittlerweile zeigen sie sich aber auch in der Öffentlichkeit offenbar wieder als Paar.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jennifer Flavin und Sylvester Stallone im Jahr 2017.
Jennifer Flavin und Sylvester Stallone im Jahr 2017. © imago images/ZUMA Wire

Im August hatte Jennifer Flavin (54) noch bestätigt, dass sie die Scheidung von ihrem Ehemann Sylvester Stallone (76) eingereicht hatte. Nun haben sich die beiden in New York öffentlich Arm in Arm gezeigt, wie das US-Magazin "People" berichtet. Demnach habe das Paar sich tagsüber mit Leonardo DiCaprio (47) und dessen Vater in einer Kunstgalerie getroffen. Später sei es dann für die beiden zu einem Abendessen gegangen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Stallone und Flavin sollen "ihre Differenzen" beigelegt haben

Stallone und Flavin hatten sich 1988 kennengelernt. Im Sommer 1990 zeigten die beiden sich erstmals in Los Angeles gemeinsam auf dem roten Teppich. Eine Hochzeit sollte aber noch auf sich warten lassen. Stattdessen trennten sich das angesagte Model und der Schauspieler im Jahr 1994. Später fanden sie wieder zueinander und heirateten dann 1997. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter: Sophia (26), Sistine (24) und Scarlet (20).

"Ich bin traurig, mitteilen zu müssen, dass ich nach 25 Jahren Ehe die Scheidung von meinem Mann Sylvester Stallone eingereicht habe", hatte Flavin ebenfalls "People" im August bestätigt. "Sie haben sich zu Hause getroffen, haben sich unterhalten und konnten ihre Differenzen beilegen. Sie sind beide sehr glücklich", habe ein Sprecher des Schauspielers jedoch wenige Wochen später der "Page Six" erklärt. Stallone bestätigte dies offenbar. Er teilte einen Link zu dem Artikel in einer Instagram-Story.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Ardana am 08.10.2022 08:12 Uhr / Bewertung:

    tztztz...das geht nun mal gar nicht. Mit der "eigenen" Ehefrau Arm in Arm. Die Menschen scheinen heute keine Scham mehr zu haben.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.