Sylvester Stallone macht sich fit

Sylvester Stallone trainiert mit Freude für "Rambo 5"
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Alle diese Stars sprechen darüber, wie HART sie trainieren und wie früh sie aufstehen müssen und wie sie sich aufopfern müssen. Kommt schon, meine Herrschaften, es ist ein UNGLAUBLICHES Privileg!!!! DRÜCKT AUF DIE TUBE!!!"

Die früheren "Rambo"-Filme gibt es hier

Schon im Herbst 2019 soll "Rambo 5" in die Kinos kommen, die Dreharbeiten sollen in Kürze beginnen. Darum trainiert Sylvester Stallone (72, "Rocky") derzeit fleißig im Fitnessstudio, wie er seinen Fans auf Instagram zeigt. Mit dem verschwitzten Foto präsentiert er aber nicht nur seinen fitten Körper, sondern kritisiert gleichzeitig andere Prominente, die unter derartigen Workout-Bildern immer nur jammern. Anders als seine Kollegen findet der Schauspieler, dass das Schuften für eine Rolle ein echtes Privileg sei.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren