Sylvester Stallone ist einsam

Sylvester Stallone ist einsam
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Das ist der mit Abstand einsamste Job im Film-Business. Das Drehbuch für 'Expendables' schreiben."

Erst vor kurzem wurde Sylvester Stallone (71) mal wieder von der Twitter-Gemeinde für tot erklärt. Was natürlich eine Falschmeldung war. Stallone ist nicht nur putzmunter, sondern auch weiterhin viel beschäftigt. Einzig ein wenig einsam scheint der Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor zu sein - zumindest wenn man seinem letzten Post auf Instagram Glauben schenkt. Darauf sieht man Stallone, wie er allein an seinem Set sitzt und vertieft am Drehbuch von "The Expendables" arbeitet. Der Film erschien 2010 und vereinte einige der größten Action-Stars Hollywoods in einem Film. Darunter auch Jason Statham (50, "The Transporter"), Mickey Rourke (65) und Arnold Schwarzenegger (70).Den dritten Teil der "The Expendables"-Reihe von und mit Sylvester Stallone gibt es hier als Stream

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren