Sylvester Stallone: "Ich habe ein gesegnetes Leben"

Sylvester Stallone feiert den 24. Hochzeitstag mit Jennifer Flavin. "Ich habe ein gesegnetes Leben dank meiner Frau und meiner Familie", schwärmt der Hollywood-Star.
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin sind seit 24 Jahren verheiratet.
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin sind seit 24 Jahren verheiratet. © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

"Die Zeit vergeht wie im Flug, aber ich habe ein gesegnetes Leben dank meiner Frau und meiner Familie", schwärmt Sylvester Stallone (74) anlässlich seines 24. Hochzeitstags mit Jennifer Flavin (52) auf Instagram. Dazu postete der Hollywood-Star ein Pärchenfoto, das ihn gemeinsam mit seiner Frau zeigt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Die besten 24 Jahre! Ich liebe dich und unsere wunderbare Familie so sehr!", kommentierte seine Ehefrau den Post und ergänzte dazu drei rote Herz-Emojis. Das Paar gab sich 1997 das Jawort und hat gemeinsam die drei Töchter Scarlet (18), Sistine (22) und Sophia (24). Vor seiner Ehe mit Flavin war Stallone bereits zweimal verheiratet. 1974 ging er mit Sasha Czack (70) den Bund der Ehe ein und bekam mit ihr die Söhne Sage (1976-2012) und Seargeoh (42). Nach der Scheidung 1985 heiratete er Schauspielkollegin Brigitte Nielsen (57), von der er sich 1987 wieder scheiden ließ.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren