Sylvester Stallone geht auf Bruce Willis los

Ein Star geht, ein neuer steht schon auf der Matte: Harrison Ford wird Bruce Willis im dritten Teil der "Expendables"-Reihe ersetzen. Darum kracht es zwischen Willis und Kollege Sylvester Stallone nun gewaltig.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wenn zwei muskelbepackte Hollywood-Haudegen wie Sylvester Stallone (67, "Rocky") und Bruce Willis (58, "Stirb langsam") aneinander geraten, kracht es so richtig - und zwar nicht nur auf der Leinwand. Grund für den Riesen-Ärger zischen den beiden US-Stars: Willis ist überraschend vom dritten geplanten "Expendables"- Abenteuer abgesprungen und wird offenbar durch Kollege Harrison Ford (71, "Indiana Jones") ersetzt. "Willis ist raus und Harrison Ford ist an Bord! Großartige Neuigkeit! Darauf habe ich seit Jahren gewartet", twitterte daraufhin Kollege Stallone, der in den bisherigen Teilen nicht nur an Willis' Seite spielte, sondern sich auch für Regie und Drehbuch verantwortlich zeigte.

Wer auf knallharte Action steht, wird "The Expendables" lieben. Hier können Sie das erste Abenteuer bestellen

Wenig später legte "Rocky" über den Kurznachrichtendienst sogar nochmal nach: "Gierig und faul! Eine sichere Formel für das Karriere-Aus." Warum genau Willis keine Lust mehr auf die Söldner-Truppe hat und was Stallone so auf die Palme treibt, ist bisher nicht bekannt.

"The Expendables 3" soll 2014 in die Kinos kommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.