Sylvester Stallone: Doppelleben

Sylvester Stallone: Doppelleben als "schlechtester Friseur der Welt"
| (pcl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Mein geheimes Leben als der schlechteste Friseur der Welt!"

Holen Sie sich jetzt "Rocky" - den Kult-Film mit Sylvester Stallone!

Sylvester Stallone (72) führt also ein geheimes Doppelleben als Friseur. Zumindest könnte dieser Eindruck entstehen, wenn man sich den jüngsten Instagram-Post des "Rambo"-Stars ansieht. Stallone veröffentlichte dort ein Foto von sich und Tochter Sistine. In der rechten Hand hält er eine Haarbürste. Dazu der Kommentar. Gleich im zweiten Satz löste der Schauspieler aber auch schon wieder auf: "Es ist der zweite Tag der Party zum 21. Geburtstag von Sistine. Jeder Tag sollte gefeiert werden." Tochter Sophia (22) bedachte übrigens auch: "Außerdem werde ich ihrer Schwester noch ein bisschen auf den Geist gehen", schrieb Stallone zu einem zweiten Bild.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren